Was macht dich als Coach einzigartig?

Worldcafé mit Stephan Stockhausen

Wir starten den CoachesDay mit Interaktion: Wer bin ich als Coach und wie zeige ich mich am Markt? Die Antwort über dein Selbstverständnis als Coach ist ein Schlüssel zur erfolgreichen Positionierung und zur Unterscheidbarkeit in einem überfluteten Coaches-Markt. Wir nutzen die die Weisheit der vielen; statt Visitenkartenparty stellen wir gleich zu Beginn echten Kontakt unter allen Teilnehmenden des CoachesDays her.

Dieser konkrete und persönliche Einstieg mit dem World Café ermöglicht die rasche Vernetzung der Teilnehmenden, die über den weiteren Tag und darüber hinaus Wirkung entwickeln darf.

Der Moderator Stephan Stockhausen ist…

Inhaber der Manufaktur für Wachstum GmbH in Bochum. Die Manufaktur ist spezialisiert auf Kulturentwicklung in Teams und Organisationen und lebt die eigenen Werte Wahrhaftigkeit, Verantwortung und Authentizität wie kaum ein anderes Unternehmen.

Der Antrieb von Stephan Stockhausen und der Manufaktur für Wachstum ist es, Menschen in Unternehmen einen echten Fortschritt in Beziehung zu ermöglichen. Sie gestalten Coaching- und Workshopformate, in denen blockierte oder gestaute Kräfte freigesetzt und das WIR zum Wettbewerbsvorsprung wird. Die Bearbeitung emotionaler Wirkkräfte zwischen und in Menschen ermöglicht, dass Kräfte wie Kreativität, Zukunftsfähigkeit, Vertrauen, Agilität oder Kollaboration entfesselt werden.

Logo Top Consultants 2015Dafür wurde die Manufaktur für Wachstum im Bereich Organisationsentwicklung als Top Consultant 2015 ausgezeichnet.

Rund um Emotionen und Beziehungen in Unternehmen veröffentlicht die Manufaktur regelmäßig in ihrem Blog Artikel, die dich schon wunderbar auf den Workshop einstimmen.

Hier kannst du einen kleinen Blick in die Manufaktur werfen:

Worldcafé beim CoachesDay am 07.11.16 in Hamburg. Stephan Stockhausen.

Um die Effizienz der Workshops zu gewährleisten, ist die Teilnehmer_innenzahl des CoachesDays auf 100 Personen begrenzt. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungseingänge.

Klicke hier, um gleich deinen Platz zu sichern!

Oder melde dich für unseren Newsletter an, um über alle relevanten Informationen über den aktuellen und zukünftige CoachesDays informiert zu bleiben


Teile den Beitrag, wenn er dir gefällt.