Teilnehmerstimmen

Stefanie IndrejakReferentin Personal- und Führungskräfteentwicklung, Sparkasse Harburg-Buxtehude

Eine gelungene Veranstaltung: Inspirierende und abwechslungsreiche Themen die mit viel Energie und Gedanken ausgearbeitet waren. Es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Hella PeperkornCoach und Inhaberin der TASK Schauspielschule

Ein spannender, inspirierender und erfüllender Tag! Ich durfte abtauchen in viele neue Themenbereiche und "in between" zahlreiche Kontakte knüpfen und guten Austausch erleben. Danke für die tolle Struktur und Organisation! Ich bin ganz sicher wieder dabei!

Jens KliewerManagement-Coach / Geschäftsführer bei HID Human Interface Design 

Dient der Horizonterweiterung, ist anregend und kurzweilig zugleich.

Christa HeinsBehrendsen GmbH, Personalmanagement

Eine gelungene Veranstaltung, gerade in der richtigen Größe. Freue mich über die interessanten Kontakte und guten Gespräche. Bin schon gespannt auf den CoachesDay 2017.

Christoph RohmannSystemischer Coach | Advisor bei 37celsius Advisory

Der Coachesday 2016 war die gelungene "Auftakt-Veranstaltung" für ein viel versprechendes und in meiner Wahrnehmung bislang fehlendes Austausch-Format für Coaches. Ich freue mich schon jetzt auf den Coachesday 2017 - mit anregenden Themen und spannendem Austausch.

Bettina Steen-UlrichKarriereberaterin / Coach / HR-Expertin

Begeisternde Gastgeber, spannende Teilnehmer und Vortragende, wertvolle Impulse und schöne Location. Rundum ein inspirierender Tag. Ich komme wieder.

Britta MüllerHotel Management Coaching

Der erste Coachesday in Hamburg war für mich sehr inspirierend und motivierend. Super organisert und professionell durchgeführt. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf den 2. Coachesday am 6. November 2017.

Anja BalzerImprovisationsschauspielerin, Theaterpädagogin, systemischer Coach

Kompetente Impulse, toller Startpunkt für ein eigenes bereicherndes Netzwerk - ein lebendiger Tag, ich empfehle die Teilnahme 2017 allen, die es mögen, zu geben UND zu nehmen.

Holger BeckFührungskräftecoach, Trainer, Organisationsberater

Eine sehr bereichernde Veranstaltung mit vielen neuen und wertvollen Impulsen.

Ursula BöhmSystemische Organisationsberaterin

Ein spannender, runder Tag mit interessanten Workshops, anregenden Vorträgen, herzlicher Begrüßung, guter Stimmung und hervorragender Bewirtung in einem angenehmen Ambiente.

Anke Fydrich-ZimmerPlan F - Fydrich Training & Coaching

Das war ein informativer & kurzweiliger Tag mit vielen Anregungen und Denkanstößen. Und schlussendlich auch ein toller Rahmen für kollegialen Austausch und Gelegenheit zum Networking! Vielen Dank für die Orga & bis in 2017.

Teile den Beitrag, wenn er dir gefällt.